Wie funktioniert's?
Wir legen großen Wert darauf, den Bestellvorgang für dich so einfach wie möglich zu gestalten. In dieser kurzen Anleitung, möchten wir dir genauer erklären, wie du eine Bestellung in unserem Shop abschließt.
Schritt 1 - Produkt aussuchen
- Als erstes suchst du dir ein Produkt aus unserem Sortiment aus.
- Wir haben in unserem Shop eine Vielzahl verschiedener Produkte und unser Sortiment wächst stetig.
- Über unsere Navigation gelangst du zu der passenden Produktkategorie.
Schritt 2 - Produkt personalisieren
- Nachdem du dein gewünschtes Produkt ausgewählt hast, kannst du nun das Produkt nach deinen wünsche individuell konfigurieren.
- Jedes Produkt bietet unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten und du kannst in der Live-Vorschau 1 zu 1 sehen, wie dein fertiges Produkt aussehen wird.
- Sobald du dein Produkt nach deinen Vorlieben gestaltet hast, kannst es über den entsprechenden Button in deinen Warenkorb legen.
- Nun kannst du deinem Warenkorb noch weitere Produkte hinzufügen, oder mit Schritt 3 weitermachen.
(Tipp: Sobald du mindestens zwei Produkte bestellst, fallen für dich keinerlei Versandkosten an - Wir übernehmen das für dich!)
Schritt 3 - Produkt bestellen
- Gehe nun zu deinem Warenkorb, sofern du noch nicht dort bist - über das Warenkorb-Symbol oben rechts gelangst du dorthin.
- In deinem Warenkorb angekommen, klickst du nun auf den Button "Jetzt sicher zur Kasse" um deinen Bestellvorgang zu starten.
- Trage jetzt deinen Namen, sowie deine Versandadresse ein und klicke auf "Weiter zum Versand".
- Wenn du eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode besitzt, kannst du diesen jetzt eintragen.
- Wähle deine passende Versandmethode aus und klicke auf "Weiter zur Zahlung".
- Wähle als nächstes deine gewünschte Zahlungsmethode aus und klicke anschließend auf "Jetzt sicher bestellen", um deine Bestellung erfolgreich abzuschließen.
Schritt 4 - Nun sind wir an der Reihe!
- Nachdem deine Bestellung bei uns eingegangen ist, machen wir uns umgehend an die Arbeit.
- Dein persönlich konfigurierter Artikel wird nun exklusiv nach deinen Vorlieben für dich hergestellt und verpackt.
- Zu guter letzt gibt es noch eine Qualitätskontrolle und anschließend wird deine Bestellung auch schon versendet.
- Du erhältst eine automatische Benachrichtigung inkl. Sendungsnummer sobald deine Bestellung verschickt wurde.
Probleme beim Bestellen?
-
Die Seite funktioniert nicht richtig.
Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass unsere Seite auf einigen Geräten/Smartphones nicht einwandfrei funktioniert. Benutze in diesem Fall am besten deinen Computer/Laptop, oder ein anderes Smartphone, um deine Bestellung zu tätigen. -
Mein Foto wird nicht hochgeladen oder angezeigt
Einige unserer Produkte bieten die Möglichkeit ein Foto hochzuladen.
Solltest du Probleme beim hochladen haben, versuche es bitte einmal mit einem anderen Gerät (anderes Smartphone, PC, Laptop, Mac, etc.).
Es kann auch sein, dass deine Bilddatei zu groß ist, oder das Dateiformat nicht akzeptiert wird. Verringere in diesem Fall die Dateigröße und speichere die Datei als JPG oder PNG ab.
Bei sämtlichen Problemen oder Anliegen, kannst du uns natürlich auch gerne jederzeit per E-Mail unter kontakt@pferdepfreunde.de oder über unser Kontaktformular kontaktieren.
Einer unserer Mitarbeiter wird dir schnellstmöglich behilflich sein.